Freitag, 13. September 2013

I like it all










Lieber Tagesbuch,
  
kaum bin ich wieder bei Facebook, komme ich zu nichts anderem mehr, voll bescheuert. Ich brauche auf jeden Fall keine anderen Internetseiten zu besuchen, denn hier erfahre ich alles, was ich wissen will und auch das, was ich nicht wissen will. Neuigkeiten aus der Welt des Sports, von Borussia Mönchengladbach über Union Nettetal bis hin zu den 11Freunden. Ich habe erst mal alles geliked und abonniert, was mir in den Sinn gekommen ist und bekomme jetzt im Minutentakt alle News auf mein Smartphone.
Als Nächstes habe ich mal sämtliche Fotos mit Sprüchen, in denen ein Familienangehöriger vorkommt geteilt und ich glaube auch geliked. Ja schon Marilyn Monroe hat lange bevor es Facebook gab, "Some like it all" gesungen und Queen hatte einen Riesenhit mit „ I like it all.“

Damit du das nicht alles bei Facebook suchen musst, liste ich dir hier mal die Sprüche aber ohne Fotos auf.

Mein Bruder
liebt ein Luder

Ja das ist jetzt kein so richtig toller Spruch, aber wenn ich alle Sprüche mit Familienangehörigen teile, dann halt auch den mit meinem Bruder, voll bescheuert.

Meine Schwester
trinkt gern Trester

Oje habe ich mir gedacht, erst liebt mein Bruder ein Luder und nun trinkt meine Schwester auch noch, aber dann habe ich mal weitergesucht.

Mein Sohn
mag Mohn

Hoffentlich keinen Schlafmohn, der ja zur Gewinnung von Opium genutzt wird. Mir war ja bekannt, dass Mohn eine berauschende Wirkung hat und früher habe ich mal versucht so viel Mohnkuchen zu essen, um in einen Rauschzustand zu gelangen. Ich habe nach dem sechsten Stück aufgegeben, ohne Rauschzustand, aber mit Bauchschmerzen, voll bescheuert.

Meine Frau
mag keinen Stau

Man sollte meinen, dass niemand einen Stau mag, aber wenn du dich bei Facebook umschaust, dann wirst du sehen, wie viele Leute auch Staus liken.

Meine Mutter
steht gut im Futter

Mittlerweile stimmt das nicht mehr so ganz, aber früher hat das mal gestimmt und deswegen habe ich auch das geteilt, voll bescheuert.

Ja mein Vater
lachte über meinen Kater

Manchmal brauchte er gar nichts sagen und auch ohne Worte wusste ich, was er mir sagen wollte. Mehr möchte ich auch nicht darüber schreiben lieber Tagesbuch, weil mir das noch sehr nah geht.

Mein Großvater
war ein Knallharter

Das kann man so nicht sagen, vor allen Dingen, weil ich ja zwei hatte, voll bescheuert. Bei meinen Opas war das wie bei einem reifen Pfirsich, mit einem harten Kern innen und außen weich, aber eben umgekehrt.

Meine Großmutter
aß das Brot nur mit Butter

Ich glaub Helge Schneider hat sich von meiner Oma zu dem Song „ Hast du eine Großmutter, dann hast du immer Butter“ inspirieren lassen.

Meine Tanten
mögen Asylanten

Das ist der Spruch, der so kurz vor der Bundestagswahl am besten ankommt bei Facebook und schon 25 mal geteilt und 798 mal geliked wurde.

Meine Enkel
gehen mir auf den Senkel

Da kann ich noch nicht mitreden, aber geteilt habe ich das trotzdem mal, voll bescheuert.

Lieber Tagesbuch auch wenn ich viel weniger Zeit habe seit ich bei Facebook bin, so werde ich dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Und glaube nicht, dass das nur Spaß macht da. Das artet in Arbeit aus, wenn du so viele Freunde hast und alles liest und likest, was die so posten und teilen, voll bescheuert. Bin dann mal wieder weg, aber nicht ohne einen Spruch zum Schluss.

898 Facebookfreunde sind schon viel
aber mehr als 1000 ist mein Ziel







bis neulich 

Mütze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen