Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tschüss

Lieber Tagesbuch,

war ja mal wieder richtig lustig mit dir der gestrige Abend, auch wenn du mir nach dem sechsten Jubiläums Wodka deine Meinung gesagt hast, aber das ist ja auch das, was ich auch an dir mag. Wenn dich irgendetwas stört, dann sagst du es. Manchmal direkt und manchmal brauchst du halt etwas länger und manchmal brauchst du auch eine halbe Flasche Wodka. Ich sag auch immer das, was ich denke, was ich gut finde und wenn ich etwas weniger gut finde. Wir haben sogar mal wieder verdammt viele parallele Linien gefunden gestern Abend. Du magst nicht, dass ich die ganzen persönlichen Dinge mehr oder weniger öffentlich mache und auch ich habe zurzeit keine Lust auf die Netzwerkerei im Internetz, voll bescheuert. Eigentlich hat mir die Bloggerei Spaß gemacht, aber du hast Recht, dass ich das ja weiterhin machen kann, aber ich kann ja auch deiner Bitte nachkommen, es nicht mehr öffentlich zu machen. Kann dir ja die Dinge, die ich erlebe, auf einen Block schreiben oder auch erzählen. Dem Statistiker habe ich schon gekündigt, denn auch da hast du mir glaubhaft gemacht, dass seine Statistiken, so wie fast alle Statistiken, mehr oder weniger gefälscht waren. Selbst mein Lektor hat den ein oder anderen Rechtschreibfehler übersehen, was dich und mich ja nicht stört, aber so ist das halt im wahren Leben, da schlägt auch manchmal die Form den Inhalt, voll bescheuert. Bei meinem letzten Blog werde ich mich tatsächlich auch mal kurz halten, auch wenn mir das, wie meistens, recht schwer fällt.
Eine meiner 95 Thesen lautet: Je schwerer du fällst, desto wichtiger ist es wieder aufzustehen.



Bis neulich
Mütze

7 Kommentare:

  1. Na dann bis neulich..

    AntwortenLöschen
  2. WISO letzter Blog ? Du hast doch gerade erst angefangen ?

    AntwortenLöschen
  3. Die kurze blog-geschichte des mütze h.aus g.!ich hoffe, mütze legt Bleistift und Block wieder weg und bloggt hier für uns weiter!

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt dürfen einzelne Mitleser noch einen Blick auf den Block werfen, oder?
    Ihr habt schon Recht, Mütze und Tagesbuch, manches sollte man einfach ein bisschen weniger öffentlich machen.

    Tschüss, Ihr zwei, es war nett mit Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Es muss ja nicht autobiographisch sein, was man bloggt...
    Talente soll man nicht verkümmern lassen...vielleicht bis bald...würde mich freuen,
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. was heißt schon letzter Blog?
    am niederrhein sagt man schon mal tschüss und meint aufwiedersehen


    1. Da sind so viele Gedanken im Kopf, die müssen doch da raus,weil irgendwann hab ich keinen Platz mehr da drin.

    2. wenn das hier meine Welt ist, dann schreib ich da bestimmt auch mal von meinem auto und irgendetwas über bio und mein wieder eingestellter statistiker wird das vielleicht auch graphisch aufbereiten und dann gibt es auch was autobiographisches, voll bescheuert

    3. vielleicht spiel ich auch mal paulchen panther und drehe an der uhr, damit nicht immer alle denken, dass sie sich in einer verkehrten welt oder in amerika oder sonstwo befinden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na also, lieber Tagesbuch, hab´s doch gewusst, dass Du Deinen Blogger Mütze zur Vernunft bringst, seid ja wohl beide wieder "ausgenüchtert" - weil, nüchtern betrachtet, möchten ja wohl weder Du noch wir auf Mütze´s Blogs verzichten, gell ...

      Löschen